St. Petersburg Harley Days 2020

Reise zu den St. Petersburg Harley Days 2020

Das große Interesse an den St. Petersburg Harley Days hat dafür gesorgt, das wir mit der Planung zum Event 2020 angefangen haben. Wir werden wieder eine schöne geführte Touren zu den Harley Days anbieten. Es geht über Skandinavien und östlich der Ostsee entlang durch die Baltic Staaten.

Die neue Route beginnt in Kiel und geht mit der Stena Line Fähre nach Göteborg in Schweden, von dort fahren wir nach Stockholm und werden eine Nacht in Stockholm verbringen, am nächsten Morgen werden wir mit einem schönen Schiff der Silja Line nach Helsinki fahren.

Von dort aus fahren wir gemeinsam über die Grenze nach St. Petersburg und werden von Freunden aus Finnland und Russland bei der Tour begleitet. 

Es sollte für jeden etwas dabei sein, jede Route ist für sich interessant, das Ziel sind natürlich immer die St. Petersburg Harley Days. Die Touren sind für jedermann, ob Alleinfahrer, oder ganze Chapter, wir fahren gemeinsam zu den  St. Petersburg und sind dort alle herzlich willkommen. 

Gemeinsam mit unserem Reisebüro Partner Mare Baltikum werden wir diese Touren nach Russland zu den Harley Days ausrichten.

st-petersburg-harley-days-20st-petersburg-harley-days-211st-petersburg-harley-days-212 

 

 
st-petersburg-harley-days-214st-petersburg-harley-days-215st-petersburg-harley-days-5st-petersburg-harley-days-10st-petersburg-harley-days-123st-petersburg-harley-days-246